Das erwartet Dich bei uns:
DECKER DESIGN ist ein dynamisches und effizientes Team, das gemeinsam Kunden der verschiedensten Branchen betreut – vom mittelständischen Familienbetrieb bis hin zum internationalen Konzern. Unsere Stärken liegen in der klaren Zielorientierung, guten Organisation und großen Leidenschaft für die Produkte und Dienstleistungen unserer Kunden. Wir sind nah dran! Mit vielen verbindet uns ein freundschaftliches Verhältnis. Unseren Teamgeist stärken wir jeden Dienstag mit einer Yoga-Session zum Feierabend. Wir lieben diese Gelegenheit, uns zu entspannen und neue Energie zu tanken. Ebenso, wie die erfrischende Nähe zum Falkensteiner Strand. Wir verstehen, dass unser Workflow optimal zu Deinem Leben und Deinen Bedürfnissen passen sollte. Darum ist bei uns alles möglich: von flexiblen Arbeitszeiten bis zum Remote-Work!
So begeisterst Du unsere Kunden:
Content, Community, Recruiting: Du bist ein kreatives Powerhouse mit unzähligen Ideen für Kampagnen, die Unternehmen auf Facebook, Instagram, Blogs, Snapchat & Co auf das nächste Level heben. Mit Leidenschaft setzt Du diese Ideen auf allen relevanten Plattformen um. Dabei behältst Du jederzeit den Überblick, kümmerst Dich um Analyse und Erfolgsmessung und justierst bei Bedarf.
Damit überzeugst Du uns:
Du bringst mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Social Media- bzw. Community Management mit? Deine Erfahrungen und Kenntnisse im Umgang mit Programmen der Adobe Creative Cloud ermöglichen Dir, auch eigenständig Posts zu gestalten und zu veröffentlichen? Teamfähig und flexibel bist Du sowieso? Fantastisch!
Schreib uns einfach inkl. Angabe Deines möglichen Starttermins und Gehaltswunsch an: job@deckerdesign.de
Oder ruf uns an: +49 431 887856-06
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! :)
Hier geht's zurück zur Karriereseite!